0

Grosses Angebot an Vibrationswecker und Trusted Shops Zertifizierung

Liebe Kunden, geschätzte Interessierte.

 

In der Zwischenzeit befinden wir uns bereits wieder in der Jahreshälfte von 2017. Und auch wenn sich die gegenwärtigen Temperaturen anfühlen als hätten wir August in Südspanien, schreiben wir heute erst den 23. Juni 2017.

 

Seit dem letzten Update über die aktuellen Geschehnisse in der Hörwerkstatt hat sich natürlich wieder Einiges getan. So, haben wir zum einen unseren Shop von Trusted Shops zertifizieren lassen und zum anderen unser Angebot um Vibrations- und Blitzwecker erweitert. Diese Geräte sind insbesondere für Personen mit Hörminderungen eine grosse Hilfe, da man sich ganz bequem per Vibrationskissen oder hellem Lichtsignal wecken lassen kann. Für die hartgesottenen unter uns, bieten diese Wecker wahlweise auch sehr laute Wecktöne (über 100db). Mit Humantechnik, Amplicomms und Bellman führen wir ein grosses Sortiment der renommierten Hersteller für diese Art Helfer.

Die zweite erwähnte Änderung betrifft die bestandene Zertifizierung von Trusted Shops. Dieses Gütesiegel bietet unseren Kunden noch mehr Sicherheit, Transparenz und die Möglichkeit unseren Service zu bewerten. Dazu möchte ich alle unsere Kunden ganz herzlich einladen von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Das Team der Hörwerkstatt arbeitet jeden Tag mit grossem Engagement dafür unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sich ständig zu verbessern. Helfen Sie uns dabei.

 

Mit sonnigen Grüssen.

Ihr Yves Speck

 

Eines der Top Modelle von Humantechnik. Der DS-2 RF

 

 

 

 

 

 

 

 


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen